Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/newblogger1234567

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Unfall

Hey Leute

Wie gehts? Gestern hatte ich einen Unfall, also nicht gerade einen Unfall aber es ging alles so ab: Wir haben ein Stockbett und ich habe grade mit meiner besten Freundin telefoniert als meine Mom mich gerufen hat. ich geh ganz normal die Treppe runter von meinem Stockbett und dann verdrehe ich mein Fuß also ich stolpere und verdrehe mein Fuß.

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie weh mein Fuß getan hat. Das hat höllisch geschmerzt. Ich liege jetzt im Krankenhaus. Meine Schwester hat dann mir meinen Laptop nachgebracht. das finde ich echt nett von ihr.

Oh man es ist mir hier echt langweilig!!!!!

24.9.15 17:31
 
Letzte Einträge: Hi, Wer kennt das...


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung